Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

About

Madame Die Stubentiger

Links

Pseudohaus

Credits

Design by
Neues Design, da das alte (was mir sehr gefallen hat) ja nicht mehr online ist... bin hier nicht mehr so ganz aufm neuesten Stand.

Gestern reiten ist leicht "ins Wasser gefallen". Es hat gegossen wie aus Eimern, und da wir dort nur nen Platz haben, ist alles recht komprimiert abgelaufen.
Juppi ist echt ein tolles Pferd. Super zu reiten, sehr brav.
Ab September bekomm ich ihn dann voraussichtlich als Reitbeteiligung für drei Mal die Woche.

Sonst nix neues.
Schule & Wohnung fucken mich ab. Gleich wieder Therapie.
Das graue Wetter macht mir schon zu schaffen... Ich hasse Herbst + Winter!
16.8.06 13:10


Werbung


Und wieder zurück nach Hause.
Leider.
Gestern in der Metro gewesen.
Vollgefressen an diesen ganzen Probier-Ständen.
Nudeln, Bratkartoffeln, Kuchen, Eis, Popcorn, Cafe, Müller-Milch, Brot mit Bresso, etc.
Hmmm, lecker!

Ansonsten viele Bücher aus Stadtbücherei ausgeliehen, zum Thema longieren, Bodenarbeit, usw.
13.8.06 12:39


Wieder da.

Bilder im Photobucket.
5.8.06 20:45


Sommerloch.

Morgen Urlaub anner Nordsee.

Desinteresse.

Kein Bock auf Schule und neues Instruktions-System...
21.7.06 14:47


Endlich mal wieder online.

So langsam gewöhne ich mich an meine neue Situation.
Habe mit meiner Betreuerin erarbeitet, was ich so alles machen kann, damit mir nicht langweilig wird, und das ist schon ne ganze Menge.

War lange im Urlaub.
Fünf Tage Holland (mit Mama) und darauf den Tag direkt weiter zur Klassenfahrt nach Freiburg.
Beides ganz entspannend und nett. In Holland viel durch die Dünen geritten (:
Am Dienstag hab ich meine erste Reitstunde in nem Stall bei mir in der Nähe. Bin schon sehr aufgeregt.

Hab seit fast zwei Wochen schon Ferien +wunder+ - ne, seit genau einer.
Versuche meine Fahrschule endlich hinter mich zu bringen, will Oskar jetzt ENDLICH mal besuchen fahren (seit über 9 Monaten zusammen und ich war noch nie bei ihm zu hause +ggg+), muss was für die Schule machen und natürlich last but not least mich entspannen...!

Endlich wird das Wetter wieder richtig schön.

FERIEN - ICH KOMMEEEE!!!
30.6.06 14:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de