Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

About

Madame Die Stubentiger

Links

Pseudohaus

Credits

Design by
Hab vielleicht endlich ne Wohnung gefunden. Warte nur noch darauf, dass das Jugendamt alles abgesegnet hat und dann kann ich den Mietvertrag unterschreiben.
Einzug ist zum 1.6.

Weiß nicht so recht, wie ich darüber denke. Ich bin weder traurig, dass ich aus dem Internat ausziehe, noch richtig froh. Die zwei Jahre dort waren ne lange und intensive Zeit. Jetzt ist allerdings alles anders, wenn ich dort bin halte ich es kaum aus, weil mich alle so abfucken.
Viele von der damaligen Gruppenkostellation sind ja schon weg, die restlichen gehen in zwei Monaten. Wirkliche Freunde hab ich in der Schule, die mit mir in die Oberstufe gehen, nicht, da ist halt nur Oskar, aber mit dem läufts nicht so gut. Deshalb hab ich etwas Angst vor der Einsamkeit, die in der Wohnung auf mich zu kommt.
13.4.06 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de