Navigation

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

About

Madame Die Stubentiger

Links

Pseudohaus

Credits

Design by
Ich glaub meine Tante und mein Onkel mögen mich nicht.
Das weiß ich ja schon länger, aber als ich sie heute bei meiner Omma im Altersheim getroffen hab, haben sie mir nicht mal nachträglich gratuliert. Als das Thema zur Sprache kam, auch nicht...?! Seltsam. Das grenzt ja schon an Unhöflichkeit.

Freu mich auf meine eigene Wohnung, allerdings wird mir von Tag zu Tag klarer, wie allein ich dann bin.
Will mich nicht jemand besuchen kommen??? +g+
Die ganzen Sommerferien bin ich da allein... Ferien sind echt ne doofe Zeit um umzuziehen. Kein Alltag, keine Schule, keine Leute.

Blickt eigentlich jemand durch die ganz ganz neue Rechtschreibreforum durch?

Ich bin an dem Thema ja immer sehr interessiert, weil Deutsch meine Leidenschaft ist (hach... was man mit Wörtern alles erreichen kann).

Denn "schwarzes Brett" wird jetzt wieder "Schwarzes Brett" geschrieben. Schwachsinn... wie man ein Adjektiv groß schreiben kann...
15.4.06 23:07
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leeflame / Website (18.4.06 00:21)
das ist keine rechtschreib-reform, sondern eine rechtschreib-deform o.O
Ich blick da schon lange nicht mehr durch oO

Wo wohnste denn. vll kann ich dich ja besuchen kommen (wenn ich wen zum fahren hab) ^^


wednesday / Website (18.4.06 13:00)
Ich kann mich noch an die erste Rechtschreibreform 1995/96? erinnern. Damit bin ich groß geworden und ergibt für mich auch ein wenig sinn.

doch was jetzt folgt ist doch nur noch korintenkakerei was niemanden mehr interessiert und nur noch aufregt...


leeflame / Website (18.4.06 17:32)
*nick* jepp!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de